Freitag, 6. Juli 2012
Ankunft!
Collega in der Stadt eingetroffen und sich gleich in meiner Bude einquartiert. Das kenn ich. Der wenn sich erstmal hinsetzt dann steht er so schnell nicht wieder auf. Gehen morgen auf diesen Junggesellenabschied, der als nettes Beisammensein angekündigt wurde. Über das tatsächliche Ausmaß der Veranstaltung und den Prolligkeitsfaktor werde ich zeitnah berichten. 15 in die Jahre gekommene Hedonisten (um die 35) treffen sich nach längerer Zeit mal wieder auf EIN BierChen! Ich freu mich!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Planung ist alles!
Finde ich nicht! Ganz im Gegenteil. Wer im Job nicht viel vorausplanen muss kann sich glücklich schätzen und wer privat dauernd vorausplant schränkt sich doch nur ein. Dieses ewige Rumplanen. Oder kommt man nur so zum Erfolg? Erfolg macht glücklich heißt es, aber macht es mich auch glücklich den ganzen Tag ein Gefangener meines/r Terminplaners und Pushfunktion inkl. 1000 whatsapp- Nachrichten zu sein. Heute früh bin ich U-Bahn gefahren. Da klingeln so viele verschiedene Töne, dass man sich den ipod getrost sparen kann bzw. zwingend einen braucht!
Klartext: Sie sagt, mit mir kann man nichts planen! Wer hat gesagt mit mir könnte man was planen. Da hab ich keine Lust drauf!
Müssen Wochenenden 3 Jahre im Voraus geplant werden. Ich möchte die Dinge ganz einfach auf mich zukommen lassen!

... link (0 Kommentare)   ... comment